69,7 kg

-.- .. toll, hat sich meine mühe ja gelohnt. ironie ende. muss weiter dran bleiben und darf mich nicht entmutigen lassen. ich schaff das schon noch, das weiß ich. auch wenn 15 kilo ne menge arbeit sind. stay stong. n freund von mir unterstützt mich ja super und motivert mich wieder. er hat selbst 25 kilo abgenommen und er sieht jetzt super aus. will dieses tattoo stechen lassen, nur noch etwas umändern


28.11.13 16:43, kommentieren

...

ich weiß einfach nicht was ich ihm glauben kann und was nicht.. es gibt da soeinen typen aber das ist alles so komisch und ich denke er will mich einfach in die kiste kriegen.. ich glaub ich lass ihn nicht an mich rann, zumal ich ja erst seit knapp 3 monaten single bin. abnehmen läuft stockend. wiege nun 69,8 kg. 10 sollen noch runter und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. ich behmühe mich sehr, esse nach 18 uhr nichts mehr und trinke nur noch wasser. ich mache jeden abend übungen und gehe dienstag und donnerstags zum fitness. doch es läuft alles soooo langsam. wenn ich wenigstens bei 67 kg oder so wäre, dass ich nicht immer angst haben müsste wieder auf der 70 zu sein..

26.11.13 01:58, kommentieren

mhh

ich vermisse meine cousine. sie wohnt rund 650 km von mir weg und ist eine der wichtigsten personen in meinem leben. sie hört mir zu und ist immer für mich da, nicht so wie andere. wir wollen uns gemeinsam ein tattoo stechen lassen. bin total aufgeregt und kanns kaum erwarten. wenn ich nur mal zeit hätte, dann würd ich schon mal ins studio fahren und mit dem tattoowierer alles absprechen. mit dem kleinen geht das schlecht. für ihn möchte ich übrigens auch noch eins stechen lassen aber das kommt später irgendwann.. hab heute komische laune. alles ist so kalt und trist irgendwie. ich möchte weihnachten haben. ich möchte jemanden der mir was bedeutet bei mir haben. einen mann, der reine absichten hat. so scheiße, dabei bin ich erst wieder "frei" seit 3 monaten. ich hasse es allein zusein. wir waren 2 jahre zusammen.. der ausschlaggebene punkt weshalb wir uns getrennt haben war, weil er mich ständig im bezug auf frauen belogen hatte. ich kann ihm nicht mehr trauen und so macht die beziehung einfach keinen sinn. ich komm auch ziemlich gut über ihn weg, es geht mir gut. trotzdem hätte ich lieber jemandem bei mir. meine wohnung nimmt langsam gestalt an, es ist zwar noch nicht alles fertig aber so langsam kommt es.

24.11.13 12:18, kommentieren

scheiß tag

der kleine hat fieber, ich bin total fertig mit den nerven. ich gönn mir jetzt erstmal ein bad. bin super müde und er hält mich auf trapp. meine diät läuft.. naja. bescheiden. hab ingesammt schon seit ende Juli 10 kilo abgenommen und seit dem stehts still. wieg zurzeit 69,8 kg und möchte es auf die 55 schaffen. es ist so anstrengend und an tagen wie diesen könnte ich nur essen.

 

24.11.13 00:33, kommentieren