Archiv

dreamer

I'm just a dreamer
I dream my life away
I'm just a dreamer
Who dreams of better days

 

irgendwie doof.. hab mich in einen mann verguckt. Es ist nichts festes eigentlich aber irgendwie geht er mir nicht aus meinem kopf..  fühl mich mies, ich weiß das er nichts von mir möchte. nichts festes zumindest. er mag mich, das wars aber auch schon.. ach man.. was soll das alles denn.. warum dreht sich mein kopf wieder, weshalb weiß ich nicht genau was ich will und wer zum teufel ist armor und was macht er immer mit mir?!

 

 

1.12.13 03:11, kommentieren

ich hasse diesen Typen.

der kindesvater meines sohnes ist so ein a***.. erst will er den kleinen nicht, dann plötzlich doch.. ich hasse es einfach nur. und ich kann nichts dagegen tun, weil es sonst heißt ich entziehe ihm seinen sohn. zum kotzen. hate u

1.12.13 23:09, kommentieren

ich könnte heulen..

es geht mir zur zeit ziemlich schlecht.. was so wirklich los mit mir ist, weiß ich nicht.. mir wird alles zuviel irgendwie.. wieviel ich wiege weiß ich nicht, hab mich ne weile nicht gewogen aber kann ja nicht viel weniger geworden sein, hab nämlich jede menge frustgegessen..

 Ich fühl mich schlapp und ausgeschöpft.. es ist so anstrengen mit dem kleinen aber ich liebe ihn so sehr und würde ihn niemals wieder her geben. er bereichert mein leben soooosehr! mit seinem papa ist das sone sache.. irgendwie komisch. erst ist er ein super vater, dann kümmert er sich nicht mehr und nun ist er wieder super. er kümmert sich gut, wenn er sich denn dann mal kümmert. aber aus uns wird nichts mehr, dafür ist zuviel passiert.. bin durch ihn eine gebrannte frau.. egal welcher mann mir schreibt oder mich anspricht- ich habe immer einen bitteren beigeschmack. ausserdem hasse ich meinen körper ja und kann dadurch nicht so sein, wie ich bin. ich hab das gefühl wer anders sein zu müssen.. jemand der besser ist als ich.. keine ahnung, es ist schwer zu erklären wie ich fühle und denke.. ich wünschte nur endlich glücklich mit mir zu sein.. ich will schön sein und nicht so hässlich, eckelig schwabbelig..

10.12.13 19:09, kommentieren

puuuh

bin krank, zum kotzen. wollt morgen zu ner freundin mit meinem spatz dort übernachten. die hat ja auch einen sohn der jetzt 1 jahr alt ist. mal sehen wie es mir morgen geht, bin total fertig

13.12.13 21:14, kommentieren