...

ich weiß einfach nicht was ich ihm glauben kann und was nicht.. es gibt da soeinen typen aber das ist alles so komisch und ich denke er will mich einfach in die kiste kriegen.. ich glaub ich lass ihn nicht an mich rann, zumal ich ja erst seit knapp 3 monaten single bin. abnehmen läuft stockend. wiege nun 69,8 kg. 10 sollen noch runter und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. ich behmühe mich sehr, esse nach 18 uhr nichts mehr und trinke nur noch wasser. ich mache jeden abend übungen und gehe dienstag und donnerstags zum fitness. doch es läuft alles soooo langsam. wenn ich wenigstens bei 67 kg oder so wäre, dass ich nicht immer angst haben müsste wieder auf der 70 zu sein..

26.11.13 01:58

Letzte Einträge: dreamer, ich hasse diesen Typen., ich könnte heulen.., puuuh

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen