ich könnte heulen..

es geht mir zur zeit ziemlich schlecht.. was so wirklich los mit mir ist, weiß ich nicht.. mir wird alles zuviel irgendwie.. wieviel ich wiege weiß ich nicht, hab mich ne weile nicht gewogen aber kann ja nicht viel weniger geworden sein, hab nämlich jede menge frustgegessen..

 Ich fühl mich schlapp und ausgeschöpft.. es ist so anstrengen mit dem kleinen aber ich liebe ihn so sehr und würde ihn niemals wieder her geben. er bereichert mein leben soooosehr! mit seinem papa ist das sone sache.. irgendwie komisch. erst ist er ein super vater, dann kümmert er sich nicht mehr und nun ist er wieder super. er kümmert sich gut, wenn er sich denn dann mal kümmert. aber aus uns wird nichts mehr, dafür ist zuviel passiert.. bin durch ihn eine gebrannte frau.. egal welcher mann mir schreibt oder mich anspricht- ich habe immer einen bitteren beigeschmack. ausserdem hasse ich meinen körper ja und kann dadurch nicht so sein, wie ich bin. ich hab das gefühl wer anders sein zu müssen.. jemand der besser ist als ich.. keine ahnung, es ist schwer zu erklären wie ich fühle und denke.. ich wünschte nur endlich glücklich mit mir zu sein.. ich will schön sein und nicht so hässlich, eckelig schwabbelig..

10.12.13 19:09

Letzte Einträge: dreamer, ich hasse diesen Typen., puuuh

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen